ANIFICE - ganz persönlich

 "Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."
Galileo Galilei

Christa Friedli Müller, 1968, aufgewachsen in Bern. Kaufmännische Ausbildung, danach diverse Aus- und Weiterbildungen im redaktionellen und journalistischen Bereich sowie berufliche Zwischenstationen in Lausanne und Zürich. Praktika in Tierarztpraxen, Ausbildung zur Pferdeveraltenstherapeutin Ausbildungszentrum Balance, Frauenfeld.  
Seit 2001 selbständig erwerbend als Redakteurin und Journalistin, seit 2010 unterwegs mit ANIFICE - dem mobilen Service für Mensch und Tier.

Erfahrungen Angebot Massage - Eine Auswahl
Reflektorische selbstregulierende Muskeltherapie und entspannende Rückenmassage (Gesundheitspraxis Barbara Büschi, Kriechenwil)

Erfahrungen Angebot Office - Eine Auswahl
als Journalistin/Redakteurin/Korrektorin im Gesundheitswesen, in der Reisebranche, im Verlagswesen sowie in den Bereichen Erziehung & Pädagogik.
in der Administration: Führung eines Vereinssekretariats, Beratung von Eltern, Organisationen, Behörden, Öffentlichkeitsarbeit, Organisation von Veranstaltungen, Medienarbeit, Projektbetreuung und Autorenakquisition.

Erfahrungen Angebot Tiere - Eine Auswahl
Praktika in verschiedenen Tierarztpraxen und langjährige Erfahrung in der Kleintierpflege
Brevet Western
Sachkundenachweis Pferdehaltung SNG
Pferdeverhaltenstherapeutin Ausbildungs­zentrum Balance
Pferdenothelferin proEqui
Entspannungsmassagen nach Linda Tellington-Jones
Reflektorische selbstregulierende Muskeltherapie
Ständige Weiterbildungen bei verschiedenen Ausbildern

Ich danke allen Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten und mich immer wieder motivieren und unterstützen. Ein ganz grosses Merci geht an meinen Mann, Martin Müller, Musiker, Sozialarbeiter und IT-Consultant.

Besuchen Sie doch auch folgende Seiten:

whitehorseranch.ch
sellenhof.ch
minishettyland.ch
pferdepsychologie.ch
bueschi-barbara.ch
bigfoto.com
monicanussbaum.wix.com/casacavalo